Also ein Argument pro Ohne-Rollenlagerung fahren ist das jetzt nicht, daß bisher nie ein Problem aufgetreten ist.
Ist ja wie " mein illegaler Auspuff ist kein Problem,denn ich bin seit zehn Jahren nicht kontrolliert worden " .
Ich käme nicht darauf, wenn ich nicht schon mal den erwähnten hängenden Schieber gehabt hätte.
Außer durch Verschmutzung könnte ein Schieber auch durch Unterdruckverhältnisse festgesaugt werden.
Alles ein Kann und kein Muß, aber alles schon vorgekommen.
Kommt auch drauf an in welcher Situation es passiert, so ähnlich wie beim Aufsetzen in Kurven - wenn ein zweiter Faktor (Fahrbahnunebenheit) dazukommt.
Ich für meinen Teil würde nicht wegen gesparten 100, 200 Euro auf eine Rollenlagerung verzichten wollen, wenn es sie denn schon gibt.
Ich würde dann wenigstens nicht auf den Rückholzug verzichten, was aber keine Garantie darstellt, einen funktionierenden Killschalter haben und vielleicht nicht zugekifft fahren, damit
die Reaktionen ok sind
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN